Komba Peine beim Paintball in Braunschweig

Nach Härkebesichtigung und Pasta-Bowling fand am 01. September eine weitere Veranstaltung für die Mitglieder der Komba-Kreisgruppe Peine statt: Paintball im Aloha Sport Club in Braunschweig.

20140325warnstreikhannover00501

Um es am Anfang kurz zu machen: es hat allen 20 Teilnehmerinnen und Teilnehmern riesigen Spass gemacht. Ob jung oder alt, ob Männlein oder Weiblein…..alle TeilnehmerInnen haben das „Räuber und Gendarm-Spiel“ in vollen Zügen genossen.

20120301aktivemittagspause011

Mehr Bilder findet ihr im Fotoalbum – Paintball.

Ausgestattet mit geeigneter Kleidung, Schutzmasken und Markern konnten innerhalb von 2 Stunden 5 Runden des Speedball-Wettbewerbs gespielt werden. Die Aufteilung der Mannschaften erfolgte übereinstimmend nach Zugehörigkeit zu Stadt oder Landkreis. Nur aus Gründen der Vollständigkeit sei erwähnt, dass die LK-Mannschaft 4 der 5 Runden für sich entscheiden konnte. Da aber der Spass und nicht der Wettbewerb im Vordergrund der Veranstaltung stand, war das Ergebnis beim abschließenden gemütlichen Zusammensein eindeutig nicht wichtig, auch wenn für das Jahr 2012 eine erneute Paintball-Veranstaltung gewünscht wurde.

20120301aktivemittagspause031

Diesem Wunsch stand der beobachtend anwesende Vorstand der Kreisgruppe zustimmend gegenüber, so dass voraussichtlich im Frühjahr 2012 eine erneute Paintball-Veranstaltung angeboten wird.