Ankündigung komba-Fahrt 2013

Die diesjährige komba-Fahrt des Kreisverbandes Peine wird die Mitglieder und ihre Partner am

Samstag, dem 28. September 2013 ab 07.30 Uhr

mit dem Bus in die sachsen-anhaltinische Landeshauptstadt Magdeburg führen.

Unterwegs wird gemeinsam gerastet, ein selbst mitgebrachtes Frühstück kann eingenommen werden, bevor wir gegen 10.00 Uhr in Magdeburg ankommen. Eine Stadtführung durch Magdeburg ist die beste Möglichkeit einen Eindruck von der facettenreichen Vielseitigkeit der Stadt zu erhalten. Daher sollten wir uns diese Gelegenheit nicht entgehen lassen, denn für uns wird eine interessante Führung angeboten. Ein kundiger Stadtführer begleitet uns und führt uns durch eine einstündige Stadtführung zu Fuß ins historische Zentrum.

Ab 12.30 Uhr wird die Möglichkeit zur Mittagesseneinnahme gegeben, die nächsten 2 ½ Stunden stehen zur freien Verfügung. Um 15.00 Uhr geht es weiter, wir fahren dann zum Wasserstraßenkreuz. Gegen 17.00 Uhr werden wir wieder unsere Heimreise nach Peine antreten. Das Schützenhaus in Peine erwartet uns ab 19.00 Uhr zu einem kleinen Abendbrot. Hier lassen wir unseren erlebnisreichen Tag ausklingen.

Der Eigenanteil der Reise beträgt 35 €/Person. Wir bitten daher um verbindliche Anmeldung bis 31. Juli 2013.