Warnstreikaufruf 07.03.2018 in Salzgitter

dbb Tarifunion und komba gewerkschaft haben alle ihre Mitglieder und alle Tarifbeschäftigten des öffentlichen Dienstes für Mittwoch, den 7. März 2018 zu einem ganztägigen Warnstreik mit Demonstrationszug und Kundgebung in Salzgitter aufgerufen.

Wir treffen uns am Mittwoch, 07.03.2018 um 7.30 Uhr in unserem Streiklokal Restaurant „Tandür“ (ehemals KaNu / Bürger-Jäger-Heim) in der Beethovenstraße in Peine zu einem gemeinsamen Frühstück! Dort liegen die Streiklisten aus, in die sich alle Streikteilnehmenden eintragen müssen. Die Busse in Richtung Salzgitter starten um 8.45 Uhr. Die Rückankunft in Peine ist für 12.30 Uhr vorgesehen. Streikteilnehmende, die privat nach Salzgitter fahren, teilen dies bitte mit.

bildwarnstreikaufrufsz

Jetzt kommt es auf alle Beschäftigten an!

Ab jetzt gilt wieder: Mitmachen, nicht zuschauen!

Streiken darf auch, wer keiner Gewerkschaft angehört!

komba zahlt ab dem ersten Tag der Mitgliedschaft Streikgeld!

Zu allen Aktionen inkl. Frühstück sind neben den Mitgliedern der komba gewerkschaft natürlich auch streikbereite Kolleginnen und Kollegen, die keiner Gewerkschaft angehören herzlich eingeladen. Informiert auch die noch nicht gewerkschaftlich organisierten Kolleginnen und Kolleginnen in euren Verwaltungen und Einrichtungen.