Treffen der Vertrauensleute

Die Vertrauensleute – das wichtigste Bindeglied zwischen Mitglied und der Kreisgruppe. Am 06.10.2014 haben sich der Vorstand und zahlreiche Vertrauensmänner und Vertrauensfrauen der Kreisgruppe Peine zum ersten gemeinsamen Sitzung nach Aufbau der Vertrauensleutestruktur getroffen. Der stellvertretende Vorsitzende der Kreisgruppe Wolf Becker gab in seiner Begrüssung eine kurzen Überblick über die erfolgreiche Entwicklung der Kreisgruppe Peine. „Der fortgesetzt starke Mitgliederzuwachs der Kreisgruppe Peine ist ein wesentlicher Verdienst unserer Vertrauensfrauen und Vertrauensmänner!“, so Wolf Becker.

Nach einem kurzen Rückblick auf das bisherige Jahr 2014 gab Wolf Becker noch einen Ausblick auf die noch anstehenden Aktivitäten.  Hier seien nur die Fahrt der komba Jugend der Kreisgruppe nach Hamburg Mitte Oktober, das Laser-Taggen im November und die Fahrt zum Weihnachtsmarkt in Bremen im Dezember 2014 genannt.

Im Anschluss an die Ausführungen von Wolf Becker wurden die Vertrauensfrauen und Vertrauensmänner vom Unterstützerteam Moritz Becker und Lena Meyer mit lecker Gegrilltem, Salaten und Getränken versorgt und die Gelegenheit zum gemeinsamen Austausch genutzt.