Starker Mitgliederzuwachs hält an!

Auf einem Silbertablett überreicht Toni Bieband im Auftrag des Vorstandes des komba-Kreisverbandes Peine gestern in Hannover den 400. Aufnahmeantrag für den Kreisverband an den Vorsitzenden des komba-Landesverbandes, Dr. Peter Specke. Durch die Streiks im Öffentlichen Dienst seien sich sehr viele Kolleginnen und Kollegen bewusst geworden, wie wichtig eine Mitgliedschaft in einer Gewerkschaft ist. „Mit einem solch positivem Ansturm auf die komba-gewerkschaft haben wir Anfang des Jahres nicht rechnen können“, so der erste Vorsitzende Rolf Skazel.

Veranlasst durch die Aktion „Gemeinsam erreichen wir mehr!“, Mitglied stärkt Mitglied, sind gerade auch die jungen Kolleginnen und Kollegen motiviert, die Gemeinschaft der komba-gewerkschaft Niedersachsen mit ihrer Mitgliedschaft zu unterstützen.

Toni Bieband, Oliver Haupt, Margitta Strohmeyer und Peter Specke (v.l.)

Als kleines Dankeschön für die Mehrarbeit im Bereich der Mitgliedsverwaltung hat die Peiner Gruppe einen bunten Blumenstrauß an die Damen des Landesverbandes überreicht, den Margitta Strohmeyer stellvertretend entgegennahm.