Sommerfest 2015

Nach der Premiere im Jahr 2014 hat am 18. Juli 2015 unser zweites Familien-Sommerfest stattgefunden. Auch dieses mal haben sich zahlreiche Mitglieder der Kreisgruppe Peine mit ihren Familienangehörigen auf Pranges Hof in Berkum eingefunden, um in entspannter Atmosphäre ein paar schöne gesellige Stunden bei schönem Wetter, gekühlten Getränken und leckerem Essen miteinander zu verbringen. Das Wetter meinte es dieses Jahr sehr gut mit uns, so dass unser Fest bei Sonne und  angenehm warmen Temperaturen sattfinden konnte.

Sommerfest 18. Juli 2015

Sommerfest 18. Juli 2015

mehr Bilder im Fotoalbum

Für die Kinder gab es dieses Jahr eine große Hüpfburg, die viel und ausgiebig genutzt wurde. Die Kinder konnten sich auch Schminken lassen, sich mit Eis abkühlen und nach Lust und Laune an den vorhandenen Süßigkeiten bedienen.

Sommerfest 18. Juli 2015

Sommerfest 18. Juli 2015

mehr Bilder im Fotoalbum

Auch für das leibliche Wohl der Erwachsenen war gesorgt. Neben kühlen Getränken gab es wieder Spanferkel satt, frische Salate und Brot für alle. Auch für die Vegetarier war dieses Jahr gesorgt – für sie gab es eine Gemüsepfanne mit Schafskäse und Gnocci.

Sommerfest 18. Juli 2015

Sommerfest 18. Juli 2015

mehr Bilder im Fotoalbum

Auch im nächsten Jahr wird es ein Sommerfest geben……versprochen!