Prüfungen bestanden!

Gute Nachricht zum Jahresanfang! Mit durchweg guten Noten haben 4 Mitglieder der komba-Jugend Peine im Januar 2015 ihre Ausbildung zur Verwaltungsfachangestellten beim Landkreis Peine beendet.

Ehrung Azubi Prüfung 2015

Carrie Gieseke, Svenja Ryll, Tanja Werner und Jessica Andres (v.l.) konnten ihre Ausbildung mit guten Ergebnissen am Niedersächsischen Studieninstitut für kommunale Verwaltung in Braunschweig abschließen. Für die bestandenen Prüfungen erhielten die frischgebackenen Angestellten heute die Glückwünsche und eine kleine Aufmerksamkeit der Kreisgruppe Peine durch den Jugendbetreuer Toni Bieband.

Svenja Ryll, Tanja Werner und Jessica Andres konnten die Ausbildung aufgrund guter Leistungen um ein halbes Jahr verkürzen. Mit 12,5 Punkten hat Svenja Ryll als Beste abgeschlossen.