Pins&Pasta-Bowling Hildesheim

Der Bowling-Wanderpokal der komba Kreisgruppe Peine hatte seit dem letzten Bowling-Event im Frühjahr 2014 schon etwas Staub angesetzt. Das galt es zu ändern – er sollte wieder glänzen und brauchte dringend einen neuen Standort bei einem unserer Mitglieder. Am 22. Oktober 2015 trafen sich zahlreiche Mitglieder der Kreisgruppe im CCR Bowling in Hildesheim zum dortigen Pins&Pasta-Event. Gebowlt wurden zwei Spiele zu je 10 Würfen und anschließend gab es ausgiebig Gelegenheit das Nudel und Salat-Angebot zu testen.

Am Ende der Auswertung war klar – der Wanderpokal hatte eine neue Besitzerin: Mit 155 Pins  ging die Kollegin Jill Hackelbörger als Beste von der Bahn – dicht gefolgt von Kristin Köhricht mit 154 Pins. Knapper ging nicht! Den 3. Platz belegte Toni Bieband mit 133 Pins.

Jetzt hat der Wanderpokal wieder ein Jahr Ruhe, bevor wir wieder eine neue Besitzerin oder einen neuen Besitzer suchen werden.