Pins & Pasta Bowling in Hildesheim

Das jährliche Pins&Pasta-Bowlen war angekündigt und wieder einmal angesagt. Alle angemeldeten 42 Teilnehmerinnen und Teilnehmer haben sich am Dienstag, 13.05.2014 auf den Weg gemacht, um im CCR Bowling Hildesheim gemeinsam den Abend bei Bowling und Nudelessen zu verbringen. Zum ersten Mal wurde diesmal um den  von der Kreisgruppe Peine neu gestiftete Wanderpokal gebowlt.

2014-05-13-bowling-002

mehr Bilder findet ihr im Fotoalbum

Nach zwei harten Bowlingrunden mit  40 Würfen, 600 möglichen Pins und 24 möglichen Strikes stand der erste Pokalgewinner der Kreisgruppe Peine fest. Mit 175 Punkten führte der Kollege Christoph Minderlein von der Gemeinde Vechelde die Punktewertung an und konnte den Pokal in Empfang nehmen. Auf den Plätzen folgten Sven Gaus mit 161 Punkten und Jan Tomalik mit 158 Punkten.

mehr Bilder findet ihr im Fotoalbum

Der nächste Bowling-Termin der Kreisgruppe Peine kommt bestimmt….also bis dahin: Üben, üben, üben….!

komba-bowling-hildesheim-2014-018

mehr Bilder findet ihr im Fotoalbum