Die komba gewerkschaft wünscht frohe Weihnachten und ein gutes Jahr 2016!

Das Jahr 2015 war ein bewegtes und bewegendes Jahr. Die Bilder der unzähligen Menschen, die vor Terror und Gewalt aus ihrer Heimat fliehen müssen, sind nur allzu präsent. Mit der anhaltenden Flüchtlingssituation sind zahlreiche Herausforderungen für den öffentlichen Dienst und vor allem für die Beschäftigten in den Verwaltungen, im Sozial- und Erziehungsdienst, den Gesundheitseinrichtungen und Feuerwehren verbunden. Wieder einmal haben sie gezeigt, was der öffentliche Dienst leisten kann. Sie haben demonstriert, dass sie der Motor des öffentlichen Dienstes sind. Dafür ein aufrichtiges Dankeschön.

weihnachtsgruc39f-kg-peine

Die komba gewerkschaft wünscht allen Mitgliedern und Freunden frohe und friedliche Weihnachtstage sowie einen guten Start in ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr 2016. Für die Kolleginnen und Kollegen, die an den Feiertagen arbeiten, hoffen wir auf einen ruhigen und stressfreien Dienst. Danke für den Einsatz!