Das 1. Familien-Sommerfest der Kreisgruppe Peine

Das 1. Familien-Sommerfest der Kreisgruppe Peine am 21. Juni 2014 in Prange´s Scheune in Berkum  – geplant bei Sonnenschein und gutem Wetter. Geplanter Beginn 15.30 Uhr – um 15.20 Uhr regnet es junge Hunde in Berkum! Aber das Wetter meinte es gut mit der Kreisgruppe und hatte ein Einsehen – pünktlich zum offiziellen Beginn des Festes schien die Sonne aus allen Löchern – und das tat sie bis zum Abend.

Mehr Bilder im Fotoalbum

So konnten die Mitglieder der Kreisgruppe mit ihren Familien, insgesamt fast 90 Personen bei Musik, Essen und trinken, Kinderschminken und der einen oder anderen  Unterhaltung einen wunderschönen Nachmittag im gepflegten und idyllischen Garten der Familie Prange in Berkum verbringen.

Mehr Bilder im Fotoalbum

Der Höhepunkt des Tages fuhr pünktlich um 17 Uhr auf den Hof – das Spanferkel! Knusprig gebacken, frisch aufgeschnitten mit leckeren Salaten, Roggenbrötchen oder Fladenbrot serviert. Die Reihe der Hungrigen war lang und stetig, so dass von dem Schwein, de Salaten und Broten kein Gramm übrig geblieben ist.

Mehr Bilder im Fotoalbum

Fazit: Für das erste Mal – auch mit seinen kleinen Schönheitsfehlern –  ein sehr schönes Fest, was sicherlich seine Wiederholung finden wird.