Aufruf zum Warnstreik am 18.03.2014 in Salzgitter

Am Dienstag, 18.03.2014 findet ein ganztägiger Warnstreik bei den Kolleginnen und Kollegen in Salzgitter statt.  Nachdem Salzgitter uns am 17.03.2014 bei unserer Aktion unterstützt hat, ist es jetzt an uns, diese Unterstützung auch für Salzgitter zu leisten! Die Teilnehmer/Innen aus ganz Niedersachsen treffen sich um 9.00 Uhr auf dem Schützenplatz in Sz-Lebenstedt.

Unser Treffpunkt in Peine ist das komba-Streiklokal „Bürger-Jäger-Heim“ (ehemals KaNu) in der Beethovenstraße. Dort steht ab 7.00 Uhr ein kostenloses Frühstück (Kaffee, Tee, Brötchen) zur Verfügung und es kann die Eintragung in die Streiklisten erfolgen. Abfahrt nach Salzgitter ist für 8.15 Uhr geplant.

Die Veranstaltung in Salzgitter wird gegen 12.00 Uhr beendet sein, so dass mit einer Rückkehr nach Peine für ca. 13.30 Uhr gerechnet werden kann. Hier werden wir wieder ins Bürger-Jäger-Heim einziehen, um den Streiktag bei einer Tasse Kaffee oder Tee ausklingen zu lassen.