Minigolf-Turnier 2014

Lange geplant und gut vorbereitet,,,alles war bereit…aber die Wetterverantwortlichen hatten am ursprünglichen Freitagstermin kein Einsehen mit der Kreisgruppe Peine – den ganzen Freitag über regnete es Bindfäden, so dass das In-das-Wochenende-minigolfen kurzfristig zu einem Am-Wochenende-minigolfen wurde. Durch die kurzfristige Verlegung auf den nächsten Tag waren einige Absagen leider nicht zu vermeiden, so dass sich am Samstag bei Sonnenschein und 28 Grad nur 18 der ursprünglich 45 angemeldeten  Mitgliedern auf der Minigolfanlage des 1.Miniaturgolf-Club Peine von 1965 e.V trafen, um gemeinsam einen entspannten Nachmittag miteinander zu verbringen.

Nach einer kurzen Begrüssung und Einteilung der Gruppen  durch den stellvertretenden Vorsitzenden Wolf Becker wurde mit einer Menge Spass 18 Bahnen lang Minigolf gespielt – miteinander gelacht – sich angeregt unterhalten. Zwischendurch wurde gemeinsam Gegrilltes gegessen und Kühles getrunken.

Nachdem alle Minigolfer die 18 Bahnen absolviert hatten, erfolgte die Auswertung der Ergebnisse. Den 1. Platz belegte der Kollege Ecki Zacharias mit 59 Schlägen, dicht gefolgt von Mandy Beck und Corinna Zetsche mit jeweils 62 Schlägen.

Der sportliche Nachmittag wurde wie immer in geselliger Runden abgeschlossen – eine Aktion der Kreisgruppe, die im nächstes Jahr sicherlich ihre Wiederholung finden wird.